Führungswechsel bei SwissPRM

An der letzten GV von SwissPRM hat es einen Wechsel an der Spitze des Verbandes gegeben. Der langjährige Präsident Claude Bosshard ist zurückgetreten und durch Roberto Grassi ersetzt worden.
13. März 2009

     

Im Rahmen der 6. ordentlichen Generalversammlung des Schweizerischen Verbandes für Projekt Ressourcen Management (SwissPRM), hat der bisherige Präsident, Claude Bosshard von Bosshard & Partner Unternehmensberatung, sein Amt an Roberto Grassi übergeben. Grassi ist Gründer und Chef von RM IT Professional Ressources.

Claude Bosshard hat die Entwicklung von SwissPRM seit der Gründung im Jahr 2002 massgeblich geprägt und die Organisation seit 2006 als Präsident geführt. Mit den Verbandsaktivitäten und der Zertifizierung fördere SwissPRM die Qualität der Mitgliedsunternehmen massgeblich, worauf sich der IT-Markt heute verlasse. Mittlerweile zählt der Verband 31 Vollmitglieder und drei Fördermitglieder. Obwohl der Verband im IT-Markt bereits gut etabliert sei, stehe für 2009 die weitere Steigerung des Bekanntheitsgrades, eine stärkere Zusammenarbeit mit dem IT-Markt sowie der Ausbau des Verbandes in der Westschweiz auf dem Programm.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER