Internet Explorer 9 Beta veröffentlicht
Quelle: Vogel.de

Internet Explorer 9 Beta veröffentlicht

Microsoft hat die erste Betaversion vom Internet Explorer 9 veröffentlicht.
16. September 2010

     

Ende August waren erste Screenshots vom Internet Explorer 9 aufgetaucht (Swiss IT Magazine berichtete), nun hat Microsoft die erste Betaversion vorgestellt. Die Benutzeroberfläche wurde wesentlich schlanker gestaltet als bei den Vorgängern. Ausserdem wurde viel Arbeit in die Hardware-Beschleunigung gesteckt. Der Internet Explorer 9 kann direkt auf die Grafikkarte zugreifen und so Filme schneller und störungsfreier laufen lassen. Die Betaversion kann hier in 33 Sprachen heruntergeladen werden.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER