Cablecom-Rechenzentrum für Green

Green übernimmt ein Rechenzentrum von Cablecom in Glattbrugg bei Zürich.
21. Januar 2009

     

Ein Rechenzentrum von Cablecom geht an den Internet Service Provider Green über. Die beiden Unternehmen haben einen Fünfjahresvertrag über die Benutzung des 1800 Quadratmeter grossen Rechenzentrums abgeschlossen und über dessen Inhalt Stillschweigen vereinbart. Mit der Übernahme des Rechenzentrums wird zeitgleich Cablecom ein Kunde von Green.



Green-noch-CEO Franz Grüter sagt, er sei überzeugt, dass das Outsourcing-Geschäft weiterhin wachsen werde, weshalb man für die Anforderungen der Kunden an Rechenzentren vorbereitet sein will.


(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER