Dell enthüllt Edel-Notebook "Adamo"

Dell zeigte an der CES einen Notebook-Prototyp seiner neuen Produkt-Reihe "Adamo", nannte dazu aber keine Produktspezifikationen oder Preise.
12. Januar 2009

     

Mit ultradünnen Edel-Notebooks will Dell künftig gegen Geräte wie das MacBook Air von Apple antreten. An der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas präsentierte das Unternehmen einer Reihe von Journalisten erstmals einen Prototyp seiner Notebook-Linie "Adamo". Auf Produktspezifikationen oder Preise wartete man aber vergeblich. Bekannt ist bislang einzig, dass der 13-Zoll-Laptop in einer sehr dünnen Aluminiumhülle steckt. Zudem soll es in den Farben Schwarz und Silber erhältlich sein. Das Luxus-Notebook soll in der ersten Hälfte 2009 lanciert werden.


(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER