CS4 kommt früher

Die deutsche und die französische Version von Adobes Creative Suite 4 kommen bereits anfangs November.
20. Oktober 2008

     

Ursprünglich wollte Adobe die deutsche und die französische Version der Creative Suite 4 Anfang Dezember veröffentlichen. Nun folgt die Lancierung allerdings rund einen Monat früher als erwartet. Man habe es geschafft, die deutsche und die französische Fassung bereits früher in hoher Qualität fertig zu stellen, heisst es von Seiten Adobes. Ausserdem sei die Nachfrage so hoch, dass man sich zu einer früheren Auslieferung entschieden habe. Alle anderen Sprachversionen erscheinen nach wie vor anfangs Dezember.


(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER