Initiative für Solid-State-Technologie

Im Rahmen der SNIA 2008 Storage Developer Conference wurde die Bildung einer Industrie-Initiative zur Solid-State-Technologie verkündet.
24. September 2008

     

Die Storage Networking Industry Association (SNIA) hat eine Initiative zu Solid-State-Technologie vorgestellt. Die "Solid State Storage Initiative" (SSSI) will die Verbreitung und den Erfolg der Speichertechnologie sowohl im Geschäfts- als auch Privatkunden-Segment vorantreiben. Dazu soll unter anderem für mehr Wissen unter Händlern und Anwendern gesorgt werden und auch Marketing-Massnahmen sind geplant. Ebenso wichtig sei die technologische Weiterentwicklung. Zu den Gründungsmitgliedern der SSSI zählen SanDisk und Seagate ebenso wie Dell, HP, IBM, Sun Microsystems, Intel und Microsoft. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER