Die Bilder zum Swiss ICT Award 2010
Quelle: Vogel.de

Die Bilder zum Swiss ICT Award 2010

Vor rund 500 Teilnehmern wurden im Verkehrshaus Luzern im Rahmen einer pompösen Gala die Swiss ICT Awards 2010 vergeben. Wir zeigen die Bilder zum Event.
19. November 2010

     

Die Verleihung des Swiss ICT Award 2010 war ein voller Erfolg. Rund 500 Gäste liessen sich im Verkehrshaus Luzern – der Event war damit ausverkauft – von TV-Moderator Reto Brennwald durch den Abend führen, an dem unter anderem OSEC-CEO Daniel Küng und Maria Reinisch, VP Siemens IT Solutions and Services, referierten. Im Mittelpunkt standen aber die Award-Gewinner Linguistic Search Solutions, Netcetera, Namics, Marc Bernegger, Riet Cadonau und die Stiftung "Zugang für alle".


In der untenstehenden Bildergalerie zeigen wir Ihnen nun die Fotos zum Event. Ausserdem möchten wir an dieser Stelle den Gewinnern ebenfalls ganz herzlich gratulieren und den Machern des Anlasses – SwissICT, Hochschule Luzern und GRID Lucerne – für den gelungenen Abend danken.



(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER