Samsung mit Omnia gegen iPhone

Nun präsentiert auch Samsung sein neuestes Smartphone im Kampf gegen Apples iPhone.
9. Juni 2008

     

Nach Sony Ericsson mit dem Xperia und HTC mit dem Touch Diamond steigt nun auch Samsung mit einem neuen Business-Smartphone gegen Apples iPhone in den Ring. Das SGH-i900 Omnia soll mit E-Mail, Organizer und einer 5-Megapixel-Kamera überzeugen. Der 3,2-Zoll-Touchscreen bietet eine Auflösung von 240 x 400 Pixel, wobei sich die Darstellung auf dem Display automatisch anpasst, je nachdem ob man das Smartphone horizontal oder vertikal hält



Beim Betriebssystem setzt Samsung auf Windows Mobile 6.1 Professional, womit das SGH-i900 Omnia Zugriff auf die gängigsten Microsoft-Programme wie Word, Excel und PowerPoint bietet. Des weiteren umfasst der interne Speicher des Smartphone eine Kapazität von acht oder 16 Gigabyte. Per MicroSD-Karte lässt sich diese zudem um bis zu 16 GB erweitern. Preis und Gewicht des iPhone-Konkurrenten aus dem Hause Samsung sind noch nicht bekannt. Das Gerät soll ab Juli 2008 erhältlich sein.


(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER