Kommt das 3G-iPhone noch diese Woche?

Das iPhone der neuen Generation soll in Italien bereits diese Woche vorgestellt werden und wenig später auch erhältlich sein.
9. Juni 2008

     

Wie das Online-Magazin "Engadget.com" unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Reuters Italia berichtet, wird der italienische Mobilfunkbetreiber Telecom Italia Mobile (TIM) diese Woche das 3G-iPhone präsentieren. Nur kurze Zeit später soll das jüngste Apple-Gerät auch im Verkauf erhältlich sein. Dabei wird sich Apple aber kaum auf Italien beschränken, sondern das Gerät weltweit gleichzeitig lancieren. Wie das Unternehmen diese Massenauslieferung handhaben könnte, bleibt fraglich. Vielleicht sorgt ja Apple-CEO Steve Jobs heute Abend auf der Worldwide Developers Conference 2008 (WWDC) für Klarheit.
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER