Weiterer Grossauftrag für Paninfo

Pöyry Infra und Energy AG lagert seine gesamte IT-Infrastruktur an Paninfo aus.
16. Januar 2009

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Paninfo übernimmt für vier Jahre den kompletten Betrieb der IT-Infrastruktur des Ingenieur- und Beratungsunternehmens Pöyry Infra und Energy AG. Unter anderem gilt es, 600 IT-Arbeitsplätze zu verwalten. Finanzielle Details wurden keine bekannt.



Mit der Bekanntgabe des neusten Deals, der bereits Ende 2008 abgeschlossen wurde, zog Paninfo auch gleich ein Fazit zum vergangenen Geschäftsjahr. "Wir dürfen auf ein äusserst erfolgreiches Paninfo-Outsourcing-Jahr zurückblicken", freut sich Geschäftsführer Matthias Keller. Neben diversen kleineren KMUs ist man besonders stolz neben Pöyry 2008 mit der Goldbach Media und der Nüssli Gruppe zwei weitere, grosse und international tätige KMUs an Land gezogen zu haben. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER