Xdays beschwören Magie der Technologie

An den Xdays werden Guido Westerwelle, Avenir-Suisse-Direktor Thomas Held sowie Lothar Seiwert und Jutta Kleinschmidt erwartet.
15. Januar 2009

     

Die am 18. und 19. März zum fünften Mal in Interlaken stattfindenden Xdays, die ICT-Business-Veranstaltung von EMC, Microsoft und Orange Business Services, stehen unter dem Motto "The Magic of Technology". Dass Informationstechnologie manchmal so rätselhaft funktioniert wie Zauberei, dürfte nicht der Grund für die Wahl des Mottos gewesen sein. Vermutlich hat eher die Tatsache Einfluss auf den Titel der Xdays, dass der Unterhaltungsteil diesmal vom in New York wohnhaften Schweizer Multimedia-Magier Marco Tempest bestritten wird.



Den seriösen Part übernehmen die Veranstalter und ihre Partner, darunter über 30 IT-Firmen, selbst – mit Referaten, neu einer Podiumsdiskussion und Workshops. Das vollständige Programm findet man hier. Als Keynote-Referenten erwartet man Guido Westerwelle, Avenir-Suisse-Direktor Thomas Held sowie Lothar Seiwert und Jutta Kleinschmidt. Moderiert werden die Xdays von der Fernseh-Frau Christine Meier. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER