Ein schlanker Microsoft-Patchday

Für einmal gibt es am kommenden Dienstag nur zwei Patches aus Redmond.
7. November 2008

     

Schon wieder ist ein Monat vorbei und nächsten Dienstag wird kräftig Microsoft-Software gepatcht. Dieses Mal allerdings nicht so stark wie auch schon, angekündigt sind nämlich nur zwei Security Bulletins. Ein Patch solle ein als "kritisch" eingestuftes Sicherheitsleck in Windows und Office stopfen. Der andere kümmert sich ausschliesslich um Windows und wird mit der Wichtigkeit "hoch" eingestuft. Ausserdem soll Microsoft am kommenden Dienstag auch das "Tool zum Entfernen bösartiger Software" in seiner neusten Version verbreiten. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER