Yahoo: Nach Google-Absage Microsoft-Zusage?

Folgt nun doch die Microsoft-Übernahme? Yahoo-CEO Yang hätte scheinbar Interesse, wenn der Preis stimmt.
6. November 2008

     

Nach dem Scheitern des Yahoo-Google-Deals (wir berichteten), wird Microsoft bereits wieder heftig mit Yahoo in Verbindung gebracht. Yahoo-CEO Jerry Yang hat laut diversen Medienberichten einen grossen Anteil an den neuerlichen Gerüchten. Auf dem Web 2.0 Summit in San Francisco soll er gegenüber Journalisten gesagt haben, dass eine Übernahme durch Microsoft für Yahoo nun die beste Lösung sei, sofern der Preis stimme. Allerdings hätten definitiv noch keine neuen Gespräche zwischen den beiden Parteien stattgefunden. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER