Brack im Netz angeschwärzt

Gegen den Distributor läuft aktuell eine E-Mail-Spam-Kampagne.
14. Oktober 2008

     

Am Wochende kursierte ein E-Mail, die den Mägenwiler Distributor Brack Electronics anschwärzte. Der Betreff lautete: "Anzeige wegen unlauteren Geschäftspraktiken". Im Inhalt wurde behauptet, dass das Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) letzte Woche Brack wegen mehrfacher Verletzung des Bundesgesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb angezeigt habe. Konkret soll Brack nicht nur als Distributor, sondern auch als Direktanbieter tätig sein und dabei eine illegale Marge einstreichen.



Brack hat gestern bekannt gegeben, dass der Inhalt des Mails barer Unsinn sei und hat sich dies vom Seco per Fax bestätigen lassen. Der Fax des Seco ist auf der Website von Brack einsehbar. Gegen die unbekannten Urheber der Falschinformation habe man Anzeige erstattet. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER