EMC ersetzt HP an den Xdays

Nach dem Ausstieg von HP wurde heute mit EMC ein neuer, dritter Partner für die Xdays präsentiert. Die Austragung im Mai 2009 ist also gesichert.
21. August 2008

     

EMC ist als neuer Hauptsponsor zu den Xdays gestossen. Zusammen mit den beiden bisherigen Hauptsponsoren Microsoft und Orange Business Services ist das Trio mit EMC wieder komplett. HP war ausgestiegen und der Termin für 2008 war entfallen, wie im Mai bekannt wurde. Vom 18. und 19. März 2009 finden die Xdays nun zum fünften Mal in Interlaken statt.




Gemeinsam mit EMC werden in den kommenden Monaten die Schwerpunkte und das detaillierte Programm bestimmt. "Die Xdays geben jährlich den aktuellsten Überblick über Trends der Branche und haben sich als hochstehende Networking-Plattform etabliert", sagte Jacques Boschung, Managing Director von EMC Schweiz. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER