Sage bringt neue Version von Office Line

Die neue Lösung "Evolution 2009" baut komplett auf Microsofts .NET-Architektur auf.
13. Juni 2008

     

Das Softwarehaus Sage Schweiz hat eine neue Version der ERP-Suite "Office Line" freigegeben. "Office Line Evolution 2009" bietet alle Funktionalitäten des Vorgängerprodukts und ist modular aufgebaut. Die Suite unterstütze alle internen Prozesse für die Warenwirtschaft, das Rechnungswesen, die Produktionsplanung und -steuerung, das Personalwesen, CRM und Business Intelligence.



Die Lösung ist komplett auf Microsofts .NET-Technologie aufgebaut. Dabei habe Sage aktuelle Software-Trends wie die Einführung einer serviceorientierten Architektur berücksichtigt. Damit sei es möglich, beispielsweise einen externen Webshop oder Kassensysteme in Filialen an die Warenwirtschaft von Office Line anzubinden.




Die neue Technologie wirke sich aber auch positiv auf die Leistung des Produktes aus. Bei einzelnen Funktionen wie beispielsweise der Belegspeicherung oder der Lagerbuchung betrage der Zuwachs gar 100 Prozent. Für komplexere Geschäftsprozesse wurden in den Software-Testlabors von Intel Geschwindigkeitssteigerungen von bis zu 40 gemessen. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER