NZZ Online erhält Design-Preis

Der von MetaDesign entwickelte Online-Auftritt erhält den bekannten "iF communication design award 2008".
23. Mai 2008

     

Die Homepage der "Neuen Zürcher Zeitung" hat einen Design-Preis eingeheimst. Das Portal NZZ Online und dessen Entwickler MetaDesign wurden mit dem "iF communication design award 2008" ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 1300 Bewerber daran teil, nur 310 davon erhielten allerdings die Auszeichnung. Geehrt wurde man, so nimmt man an, wohl dank dem Fokus auf den redaktionellen Inhalt und den Verzicht auf überflüssige Gesten. Man sei auf dem richtigen Weg und die Marke NZZ habe auch im Internet ihr Profil geschärft, heisst es. Die Leute hinter dem Projekt gehen sogar noch einen Schritt weiter und erklären NZZ Online sogleich zum heutigen Massstab bei den internationalen meinungs­bildenden Medien. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER