Swisscom partnert mit Unisys

Gemeinsam auf internationalem Kundenfang: Unisys und Swisscom IT Services haben eine Partnerschaft beschlossen.
16. Mai 2008

     

Die IT-Dienstleister Swisscom IT Services (SCIS) und Unisys Corporation haben eine Partnerschaft angekündigt. Diese soll es den beiden Firmen ermöglichen, auf internationaler Ebene End-to-End-IT-Outsourcing-Lösungen anzubieten. Erste Erfahrungen in Sachen Zusammenarbeit sammeln die Unternehmen schon seit Oktober des letzten Jahres beim Chemie-Multi Ciba. Sie stellen gemeinsam Data Center Services und SAP-Lösungen bereit.




Zusammen will man nun international tätige Kunden angehen, deren Datacenter-Operations von der Schweiz aus erbracht werden. "Die Zusammenarbeit mit Unisys ist ein wichtiger Schritt in unserer Strategie zur gemeinsamen Entwicklung neuer Märkte mit internationalen Partnern", lässt sich SCIS-Chef Eros Fregonas zitieren. Unisys hofft, mit der Partnerschaft seine Position in der Schweiz weiter festigen zu können. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER