"axxiv": Ein neuer Name für Littlebit PCs und Notebooks

Der Schweizer Computerhersteller lanciert eine neue Marke und veröffentlicht neue Produkte für Privatanwender.
21. Januar 2008

     

Alle Notebooks und Computer aus der Produktion von Littlebit Technology AG laufen ab sofort unter dem Markenlabel "axxiv". Das gab der Schweizer Computerhersteller heute bekannt. Neben dem Portfolio für die professionelle Nutzung – bisher unter der Marke littlebit bekannt – werden ab sofort auch zahlreiche Geräte für den Markt der Privatanwender erhältlich sein. Weiterhin soll praktisch das ganze Sortiment im Build-to-order Verfahren erhältlich sein. Das heisst, der Käufer stellt die einzelnen Komponenten für seine Wunschkonfiguration online zusammen. Zum Einsatz kommen sämtliche Komponenten von weltweit führenden Herstellern, versichert der Hersteller. Vertrieben werden die Produkte weiterhin ausschliesslich über den lokalen Handel. Unter www.axxiv.ch sind weitere Informationen über die Produkte und die Bezugsquellen abrufbar. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER