IE9-Beta kommt am 15. September
Quelle: Vogel.de

IE9-Beta kommt am 15. September

An diesem Datum lädt Microsoft zu einem Event unter dem Motto "Beauty of the Web". Die Beta wird unter Windows Vista und 7 laufen - der Hersteller wünscht sich eine hohe Verbreitung.
13. August 2010

     

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Microsoft im Lauf des Septembers eine Betaversion des Internet Explorer 9 veröffentlichen will. Nun ist das Datum konkret: Microsoft lädt unter dem Motto "Beauty of the Web" auf den 15. September zu einer Veranstaltung in San Francisco ein, in deren Zentrum die neue Internet-Explorer-Version steht. Laut einem Blogeintrag wird die Beta unter Windows Vista und Windows 7 laufen – Windows XP wird nicht unterstützt. Mit der Beta wird Microsoft auch erstmals die neue Oberfläche seines Browsers präsentieren, zu der es bisher nicht viele Informationen gibt. Laut "ZDnet" hat Microsoft-Manager Ryan Gavin lediglich erwähnt, es sei das Ziel, dass der Browser dem Nutzer "nicht die Sicht versperre". Der Hersteller wünscht sich laut Gavin eine hohe Verbreitung der Betaversion. Sie sei natürlich nicht für alle geeignet, aber wer sich mit Software-Installationen auskenne, solle IE9 ausprobieren.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER