Beste Security-Zone 2008 "aller" Zeiten

Die Security-Zone 2008 konnte auch am neuen Standort Sihlcity das Who-is-who der Schweizer IT-Security-Szene anlocken.
26. September 2008

     

Die IT-Sicherheitsmesse Security-Zone war auch in der fünften Durchführung ein voller Erfolg. Wie Veranstalter Rafael Cruz erklärt, platzte die Messe mit 23 Ausstellern fast aus den Nähten, und auch der Besucheraufmarsch liess sich sehen. Die 30 Sessions und Workshops im begleitenden Kongress waren bis auf wenige Ausnahmen sehr gut besucht oder sogar restlos ausgebucht. Laut Medienmitteilung wurden die "gesetzten Ziele des Veranstalters sowohl qualitativ wie auch quantitativ übertroffen".

Positives war auch von den Ausstellern und Besuchern zu hören. Gelobt wurde nicht nur der neue Standort Sihlcity in Zürich, sondern auch das verbesserte Kongress-Konzept, das einem durch häufigere Pausen mehr Zeit für vertiefte Gespräche bot.


Die Security-Zone 2009 wird am 23. und 24. September wiederum im Sihlcity stattfinden. Ausserdem sind für nächstes Jahr die neue Veranstaltung Security-Zone Forecast und zum zweiten Mal das Security-Zone Podium geplant.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER