iPhone ab Mitternacht

Swisscom-Filiale an der Füssli-Strasse in Zürich wird geöffnet.
9. Juli 2008

     

Die Swisscom will vom (noch) anhaltenden iPhone-Hype profitieren und öffnet dazu ihren Laden an der Füssli-Strasse in Zürich erstmals um Mitternacht. Punkt 00:01 in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag, 11. Juli, dem offiziellen Start-Tag für das iPhone in der Schweiz, soll das erste Gerät über den Ladentisch gehen, wie die Swisscom bekannt gibt. Die wartenden Kunden sollen ab 22 Uhr mit Snacks verpflegt werden, und um Mitternacht werden Mitglieder der Swisscom-Geschäftsleitung bereitstehen, um die Geräte zu verkaufen. In den anderen Swisscom-Shops wird's das neue iPhone ab 06:30 geben. Erst zu regulären Öffnungszeiten sind dagegen Swisscom-Shops in den Einkaufszentren geöffnet.

Keine ähnlichen Aktionen werden Orange oder der Apple-Fachhändler Dataquest durchführen. Letzterer hatte einen entsprechenden Nachtverkauf am Bahnhofplatz in Zürich zwar angekündigt, dann aber wieder abgeblasen. Beide Swisscom-Konkurrenten werden das iPhone ganz normal ab 9 Uhr in ihren Läden verkaufen.





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER