Orange Business Services launcht Unik for Corporate

Die neue FMC-Lösung baut auf Unik for Business auf und richtet sich an Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern.
2. Juli 2008

     

Mit Unik for Corporate launcht Orange Business Services (OBS) heute eine Fixed-Mobile-Konvergenz-Lösung (FMC) für grössere Unternehmen. Mobiltelefone und der Festnetzanschluss im Büro sollen damit nahtlos verknüpft werden. Jeder Mitarbeiter, so OBS, könne mit Unik über nur noch eine Nummer überall erreicht werden: Der Anruf wird gleichzeitig sowohl auf das Handy als auch an das Bürotelefon geschickt. Ausserdem gibt es für beide Geräte auch nur noch eine Mailbox. Geld sparen können Unternehmen ausserdem damit, dass Anrufe von Mitarbeitern, die im Ausland mit dem Handy telefonieren, über die firmeneigene IP-PBX auf Oranges Business Talk Global geroutet werden können.


Unik for Corporate richtet sich an Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern. Für KMU und Endanwender hat OBS bereits die Lösungen Unik und Unik for Business im Angebot; letzteres allerdings derzeit nur in Frankreich, Spanien, England und Polen. Ob und wann die Unik-Lösungen in der Schweiz verfügbar werden, gab Orange Business Services bisher nicht bekannt.



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER