Topsoft Winterthur mit Erfolg

Bereits in der ersten Durchführung am neuen Standort erreichte die Topsoft in Winterthur die aus Zürich gewohnten Besucherzahlen.
26. September 2008

     

Die Business-Software-Messe Topsoft hat sich bei ihrer ersten Austragung in Winterthur bereits etabliert. Wie die Veranstalter mitteilen, konnten die Besucherzahlen der letztjährigen Messe in Zürich mit 2100 Eintritten gehalten werden. Entsprechend zufrieden zeigt sich denn auch Messeleiter Cyrill Schmid: "Ein Standortwechsel ist immer ein Risiko. Offensichtlich kommen die Besucher aber genauso nach Winterthur wie vorher nach Zürich. Wir haben nun hier in Winterthur eine gute Basis, um unser Angebot für die Besucher wie geplant zu erweitern und weiter wachsen zu können."


Mehrheitlich zufrieden geben sich auch die Aussteller. Zwar waren durchaus auch kritische Stimmen zu hören, aber letztlich hat das Besucheraufkommen die Erwartungen meist erfüllt. Und wie immer wurde betont, dass die "Kontakte eine sehr hohe Qualität" gehabt hätten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER