Benjamin Muskalla gewinnt Jazoon Rookie-Competition
Quelle: Vogel.de

Benjamin Muskalla gewinnt Jazoon Rookie-Competition

Die zweite Jazoon Rookie-Competition hat Benjamin Muskalla mit seiner Arbeit "Analyze Heapdumps in a Web Browser – Single Sourcing in Practice" gewonnen.
3. Juni 2010

     

Die drei Finalisten der diesjährigen Jazoon Rookie-Competition wurden vom Komitee der Jazoon aus rund 50 Einreichungen ausgewählt und durften im Rahmen des Messe-Finals ihre Arbeiten dem Publikum präsentieren. Bevor das Publikum den Sieger bestimmen konnte, gaben die drei Juroren Ken Schwaber von Scrum.org, Danny Coward von Oracle und William O'Mullane von der European Space Agency ihr Feedback zu den Präsentationen.

Als Gewinner gekürt wurde schliesslich Benjamin Muskalla (Bild links) von Eclipse Source mit seiner Arbeit "Analyze Heapdumps in a Web Browser – Single Sourcing in Practice". Auf Platz zwei landete Bastian Hoffmann (Zweiter von links) von StudiVZ mit der Präsentation "OpenSocial done right – Integrating OpenSocial for 16 Million Users". Er verwies Iulia Ion (Bild rechts) von der ETH Zürich mit ihrer Arbeit "End-to-End Security: Accounting for the User FActor – A Real Case of Application Development" knapp auf Platz drei.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER