Eier gegen Ballmer

Zuschauer wirft Microsoft Korruption vor.
20. Mai 2008

     

Als Microsoft-Chef lebt man offenbar gefährlich. Nachdem Bill Gates bereits mit Torten beworfen wurde, durfte sein Nachfolger Steve Ballmer nun Bekanntschaft mit rohen Eiern machen. Diese warf ein aufgebrachter Zuschauer während einer Rede Ballmers an der Universität von Budapest, wie das US-Magazin "InfoWorld" berichtet. Gleichzeitig habe der Zuschauer, der ein T-Shirt mit der Aufschrift "Microsoft = Corruption" trug, Ballmer verbal attackiert und gefordert, er solle Geld an das ungarische Volk zurückgeben. Gemäss Video-Dokument soll Ballmer nicht getroffen worden sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER