Das iPad ist in der Schweiz angekommen
Quelle: Vogel.de

Das iPad ist in der Schweiz angekommen

Für knapp 800 Franken können sich Herr und Frau Schweizer ab heute Donnerstag bei Digitec ein iPad bestellen.
8. April 2010

     

Seit heute Donnerstag kann das iPad bei Digitec bestellt werden. Die günstigste Variante mit 16 GB Speicher und WLAN ist für 799 Franken erhältlich. Die Modelle mit mehr Speicherplatz kosten 949 Franken (32 GB) respektive 1089 Franken (64 GB).

Wie Digitec-Sprecherin Nicoletta Studer gegenüber dem "Tagesanzeiger" erklärt, hat der Online-Händler die Geräte parallel aus den USA importiert. Das kleinste Modell soll nach der Online-Bestellung "innert 24 Stunden" beim Kunden sein. Auf der Webseite wird die Verfügbarkeit aller Varianten allerdings mit Mitte April angegeben.

Der Verkauf der iPads über die Apple-Stores beginnt derweil erst Ende April. Die offiziellen Schweizer Preise sind noch nicht bekannt.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER