So sieht Windows Phone 7 in Aktion aus
Quelle: Vogel.de

So sieht Windows Phone 7 in Aktion aus

Im Internet aufgetauchte Videos zeigen, wie Windows Phone 7 auf einem HTC HD2 läuft.
29. März 2010

     

Im Internet sind Videos aufgetaucht, die das Betriebssystem Windows Phone 7 live in Aktion zeigen sollen. In dem Video läuft das Betriebssystem auf dem Smartphone HTC HD2. Wie "Redmond Pie" schreibt, hätte Microsoft noch Anfang diesen Monats bestätigt, dass es für das HTC HD2 keinen Upgrade auf Windows Phone 7 gäbe, weil das Smartphone keine Knöpfe für Bing und die systemweite Suche habe. Sollte das Video echt sein, hätte Microsoft seine Meinung wohl geändert.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER