Dynamics NAV 7 auf 2012 verschoben

Microsoft hat das Erscheinungsdatum für sein ERP-System Dynamics NAV 7 auf 2012 verschoben.
24. Februar 2010

     

Microsoft verschiebt Dynamics NAV 7, wie "Zdnet.de" berichtet. Demnach soll das ERP-System erst 2012 erscheinen. Bislang hatte Microsoft ein Erscheinungsdatum zwischen 2010 und 2011 kommuniziert. Zu den Gründen für die Verschiebung ist nichts bekannt.

Rob Helm, Analyst von Directions on Microsoft, hat bei Twitter auch über einen Connector zu Dynamics CRM berichtet, Microsoft wollte dies jedoch nicht bestätigen. Mit einer solchen Verbindung könnten die Daten von beiden Lösungen migriert und synchronisiert werden. Ob sich die Verzögerung auch auf Dynamics NAV 8 und 9 auswirken wird, wollte Microsoft nicht kommunizieren

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER