Ringier stellt Unterhaltungselektronik-Portal E360 ein
Quelle: Vogel.de

Ringier stellt Unterhaltungselektronik-Portal E360 ein

E360 von Ringier ist nur anderthalb Jahre alt geworden. Zu wenig Traffic, eine zu starke Konkurrenz sowie der Ausstieg von wichtigen Partnern und Sponsoren führten zur Einstellung auf Ende 2009.
20. Januar 2010

     

Ringier hat sein im Juli 2008 lanciertes Unterhaltungselektronik-Portal E360 auf Ende 2009 still und heimlich eingestellt. Ringier-Sprecher Stefan Hackh begründet die Schliessung des Portals gegenüber "Persoenlich.com" damit, dass man mit der Site den anvisierten Traffic nicht erreichen konnte. Ausserdem seien wichtige Partner aus dem Projekt ausgestiegen. Weiter zitiert "Persoenlich.com" auch Projektleiter Benjamin Tharin. Dieser ergänzt, dass das Umfeld derzeit zu schwierig sei, um langfristige Sponsoren zu finden und dass die Konkurrenz (andere deutschsprachige Beratungssites zum Thema Unterhaltungselektronik) zu zahlreich und kompetent seien.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER