Cobra bringt Office-Line-Schnittstelle
Quelle: Vogel.de

Cobra bringt Office-Line-Schnittstelle

Mit einer Schnittstelle zum verbreiteten Sage-ERP Office Line will CRM-Hersteller Cobra die Verknüpfung von Kundenpflege und Warenwirtschaft in kleinen KMU erleichtern.
19. Januar 2010

     

Der Konstanzer CRM-Anbieter Cobra hat seine Lösung mit einer Schnittstelle zur ERP-Sofware Office Line von Sage ausgestattet. Damit können Anwender, die beide Systeme einsetzen, die Daten aus der Warenwirtschaft mit dem Kundenbeziehungsmanagement abgleichen und Vertriebsaktionen zielgruppengenau planen, wie der Hersteller anmerkt. Neben der Tatsache, dass die doppelte Datenpflege samt der damit verbundenen Fehlerquellen entfalle, sei die neue Schnittstelle auch bei der Analyse nützlich. So lassen sich direkt im Cobra-CRM Kunden selektieren, die gemäss den ERP-Daten ein bestimmtes Produkt gekauft, im aktuellen Jahr noch keinen Umsatz erzielt oder die Rechnung für einen Servicefall bereits erhalten haben.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER