Storage Foundation ausgebaut


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2008/21

     

Symantec hat seine Online-Speicherverwaltungslösung Veritas Storage Foundation ausgebaut. Laut Symantec wurden zum einen die Migrationsmöglichkeiten erweitert, zum anderen findet sich nun eine Funktion zur Speicherplatz-Rückgewinnung, um so den Nutzen von Thin-Provisioning-Speicherumgebungen zu maximieren. Mit diesen Erweiterungen besitzt Symantec nun gemäss eigenen Angaben über die einzige Onlinelösung zur Speichermigration, die Thin Storage unterstützt. Preise auf Anfrage.
Info: Symantec, www.symantec.ch




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER