Orange ruft zurück

Orange überarbeitet den Kundendienst und ruft die Kunden zurück, um Ihnen Wartezeit zu ersparen.
14. Dezember 2009

     

Kaum ein Telekom-Kunde, der nicht schon einmal eine gefühlte halbe Ewigkeit in der Warteschlaufe des Kundendienstes verbracht hat. Doch damit soll bei Orange nun Schluss sein. Wie das Unternehmen mitteilt, hat man den Kundendienst überarbeitet und bietet nun als Service den Rückruf an, um dem Kunden Wartezeiten am Telefon mit dem Kundendienst zu ersparen. Der Rückruf erfolgt, sobald der nächste Kundendienstmitarbeiter frei ist. Sollte der Kunde nicht erreichbar sein, erfolgen gesamthaft drei Rückrufversuche. Den Orange-Rückrufdienst gibt es für alle privaten Abo-Kunden. Innerhalb der Schweiz ist er kostenlos.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER