Postfinance-Rechenzentrum vom TÜV ausgezeichnet

Das Postfinance-Rechenzentrum in Bern wurde mit dem Zertifikat "Trusted Site Infrastructure" für die Sicherheit und Qualität seiner Prozesse, Komponenten und Systeme ausgezeichnet.
8. Dezember 2009

     

Das Rechenzentrum der Postfinance in Bern wurde als erstes Schweizer Rechenzentrum mit dem Zertifikat "Trusted Site Infrastructure" vom TÜV ausgezeichnet, wie Postfinance in einer Mitteilung schreibt. Damit wird die Sicherheit des Gebäudes, der Brandmelde- und Löschtechnik und der Energie- und Kälteversorgung gewürdigt und die höchste Sicherheit und Qualität für Prozesse, Komponenten und Systeme bescheinigt. Laut Postfinance sporne die Auszeichnung an, auch das Rechenzentrum in Zofingen mit dem Qualitätssiegel auszeichnen zu lassen. Entsprechende Abklärungen seien zurzeit im Gange.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER