Office 2010: So sehen die Boxen aus

Die Verpackungen für Office 2010 unterscheiden sich von ihren Vorgängern, wie eine polnische Website aufdeckt.
7. Dezember 2009

     

Die polnische Website "CentrumXP" hat Bilder der Verpackungen von Office 2010 veröffentlicht. Sollten sich die Bilder als wahrheitsgetreu herausstellen, hat Microsoft das Verpackungsdesign gegenüber Vorversionen geändert und zeigt nun direkt auf der Box, welche Komponenten in der jeweiligen Office-Version enthalten sind. Die Betreiber der polnischen Site haben bereits im letzten Frühjahr mit der Veröffentlichung der Windows-7-Verpackungen auf sich aufmerksam gemacht. Die Bilder damals haben sich als echt erwiesen, weshalb man davon ausgehen kann, dass auch Office 2010 so verpackt sein wird wie abgebildet.


Office 2010 wird im Juni nächsten Jahres in sechs verschiedenen Versionen erscheinen: Starter, Home and Student, Home and Business, Standard, Professional sowie Professional Plus.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER