Photoshop fürs iPhone

Die iPhone-Applikation der beliebten Bildbearbeitungs-Software Photoshop von Adobe steht ab sofort für alle iPhone-Nutzer zur Verfügung.
2. Dezember 2009

     

Adobe hat Software fürs iPhone veröffentlicht. Allerdings nicht Flash, sondern eine Photoshop-App. "Photoshop.com Mobile", das bisher nur in Nordamerika erhältlich war, steht ab sofort für alle im App-Store zum Download bereit. Mit der App ist einerseits eine einfache Bildbearbeitung auf dem Smartphone möglich, mit einigen Filtern, Effekten und Funktionen. Andererseits stellt sie, wie der Name bereits verrät, eine Verbindung zum Online-Dienst Photoshop.com dar. Bearbeitete Bilder können direkt dorthin gesendet und dort veröffentlicht werden. Dafür hat man mehr als genug Platz: Zwei Gigabyte Speicherplatz stellt Adobe kostenlos zur Verfügung.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER