Nokias Ovi nun auch in der Schweiz

Nokia hat seinen Ovi-App-Store nun auch in der Schweiz lanciert. Schweizer Applikationen fehlen bislang.
19. November 2009

     

Nachdem Nokias App Store Ovi in vielen Ländern schon seit geraumer Zeit verfügbar ist, folgt nun auch die Schweiz. In rund zwei Wochen sollen Swisscom-Kunden Applikationen aus Ovi beziehen und über die Handyrechnung bezahlen können. Angebote für Kunden von Orange und Sunrise sollen folgen. Gratis-Applikationen können schon jetzt bezogen werden. Die Zahl der Schweizer Apps hält sich derzeit aber noch in Grenzen. Bislang findet sich einzig das Swiss Phone Book. Zum Store gehts hier.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER