Noch kein Android-Mobiltelefon von Samsung

Entgegen den momentanen Spekulationen wird es wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2009 ein Samsung-Mobiltelefon mit dem Google-Betriebssystem Android geben.
13. Februar 2009

     

In den vergangenen Tagen wurde das Gerücht laut, dass Samsung am Mobile World Congress, der nächste Woche in Barcelona stattfindet, ein Android-Mobiltelefon vorstellen wird. In der Zeitung "The Guardian" dementiert nun Younghee Lee, Marketing-Chefin von Samsungs Mobilfunksparte, dieses Gerücht. Samsung werde nächste Woche kein Gerät mit Googles-Handybetriebssystem Android präsentieren. Samsung-intern soll das Android-Mobiltelefon in der zweiten Hälfte 2009 veröffentlicht werden, so Lee weiter.


"Korea IT News" hatte Mitte Dezember 2008 verlauten lassen, dass Samsung im zweiten Quartal 2009 ein Android-Gerät präsentieren werde und dafür extra ein Team, bestehend aus 30 Java- und Linux-Experten, zusammengestellt habe.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER