Migros Bank schliesst Finnova-Implementation ab

Die Migros Bank hat die Informatikplattform Finnova eingeführt. Damit sollen jährliche Einsparungen im zweistelligen Millionenbereich erreicht werden.
5. November 2009

     

Die Migros Bank hat per Anfang November die Gesamtbanklösung Finnova in Betrieb genommen. Das Projekt wurde im September 2007 gestartet und hat Investitionen von rund 100 Millionen Franken verschlungen. Im Projekt involviert waren 300 interne und externe Mitarbeiter. Dank der neuen Plattform erwartet die Migros Bank jährliche Einsparungen im zweistelligen Millionenbereich. Als Partner für den Betrieb und das Applikationsmanagement hat die Bank T-Systems Schweiz ausgewählt.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER