Business Service Management im Fokus

Am Business-Service-Seminar von The Knowledge Place trafen sich Manager und IT-Leiter, um sich über aktuelle Strategien zu informieren.
22. Oktober 2009

     

Bereits zum 7. Mal trafen sich an der Herbstveranstaltung von The Knowledge Place wiederum über 90 führende IT-Fachleute aus der Schweiz im Rüschlikoner Gottlieb Duttweiler Institut zum Management Update 2009.


Die IT erhält immer mehr die Verantwortung , IT-Leistungen über den gesamten Produktlebenszyklus systematisch zu erfassen, zu begleiten und durch die ganzheitliche Betrachtung eine ganzheitliche Betrachtung zu garantieren. Die Massnahmen sollen zu mehr Wirtschaftlichkeit, Qualität und Sicherheit von IT-Services führen.


Neun namhafte Referenten aus Wissenschaft und Wirtschaft zeigten Lösungsansätze und Beispiele für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.


Die zahlreich anwesenden Seminarteilnehmer zeigten sich abschliessend zufrieden mit den informativen Inhalten der Tagung wie auch mit der Kompetenz der Referenten. Auch von Veranstalterseite wurde der Event als voller Erfolg gewertet.

(rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER