Die ersten Palm Pre sind da

Während Orange- und Sunrise-Kunden sich bei Digitec ab sofort einen Palm Pre sichern können, müssen Swisscom-Kunden sich noch gedulden, vermutlich bis das neue Palm-Smartphone offiziell lanciert wird.
19. Oktober 2009

     

UE- und IT-Händler Digitec bringt den Palm Pre in die Schweiz: Wie das Unternehmen mitteilt, sind heute die ersten Geräte eingetroffen und an Lager. Der Kaufpreis liegt bei 749 Franken (ohne Abo). Bei den Geräten, die mit dem neuen WebOS-Betriebssystem von Palm ausgestattet sind, handelt es sich gemäss Digitec um solche ohne SIM-Lock. Lauffähig sind sie aber trotzdem nicht bei jedem Schweizer Mobilfunkanbieter. Wie es in der Mitteilung heisst, funktionieren die neuen Palm-Smartphones von Digitec nur bei Orange einwandfrei, Sunrise-Kunden müssen auf die MMS-Funktion verzichten. Noch schlimmer ergeht es allen Interessenten mit Swisscom-Abos: Sie können die Pres angeblich überhaupt nicht nutzen und müssen warten, bis die Geräte offiziell lanciert werden.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER