Google-Voice-Nutzerschaft wächst

Tester von Googles kostenlosem Telefonie-Dienst "Voice", der sich derzeit in einer geschlossenen Beta-Phase befindet, können ab sofort bis zu drei Bekannte dazu einladen. Noch gibt es Google Voice aber nur in den USA.
14. Oktober 2009

     

Googles in diesem März angekündigter Internet-basierter Dienst für die Sprachtelefonie "Voice" steht ab sofort für eine breitere Schar von Testern zur Verfügung. Auf Wunsch der bisherigen Tester verlässt Google die geschlossene Beta-Phase, zumindest zum Teil, und geht damit einen weiteren Schritt in Richtung finale Version.

Wie Craig Walker und Vincent Paquet, beide Product Manager von Google Voice, mitteilen, können bestehende Voice-Nutzer demnächst bis zu drei Bekannte einladen. Der Link "Invite a Friend" soll bald in der Inbox zu sehen sein. Wer noch keinen Account hat, der kann weiterhin eine Einladung anfordern. Nach wie vor steht Google Voice aber nur in den USA zur Verfügung.

Das kostenlose Google Voice bietet neben normaler Telefonie mit einer eigenen Telefonnummer und Anrufbeantworter sowie -umleitung eine innovative Speech-to-Text-Funktion sowie SMS-Versand, inklusive Empfang via E-Mail.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER