HP bringt Erfolgsgarantie für Managed Print Services

Mit einer neuen Dienstleistung will HP die Position im Managed-Printing-Markt steigern: Verfehlt ein Kunde die im Voraus festgelegten Sparziele, zahlt HP die Differenz zurück.
17. September 2009

     

HP erweitert das Angebot an Managed Print Services um eine Einsparungsgarantie. Unternehmen, die ihre Druckkosten durch Auslagerung der Printing-Dienste senken wollen, sparen damit risikofrei: Verfehlt ein Konzern die von HP berechneten Sparziele innerhalb von zwölf Monaten nach der Implementation der Managed-Printing-Lösung, gleicht HP die Differenz aus. Mit diesem vor allem für grössere Konzerne attraktiven Angebot möchte HP seine Position im 18,7 Milliarden Dollar schweren Managed-Printing-Markt stärken und das Wachstum, das bereits doppelt so hoch liegt wie im Gesamtmarkt, weiter beschleunigen.


Die HP Printing Payback Garantie wird als Erweiterung der bisherigen Managed Print Services im Moment in den USA eingeführt und soll bis Ende des Jahres auch in der Schweiz und in weiteren europäischen Ländern zur Verfügung stehen.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER