ABB erweitert und modernisiert CRM-Lösung

ABB setzt neu auch im Call Center und der Service-Abteilung auf die CRM-Lösung von BSI, die gleichzeitig auf den neusten Stand gebracht wird.
16. September 2009

     

Seit bereits 17 Jahren setzt ABB auf die CRM-Lösung von BSI Business Systems Integration. Nun ist in den kommenden Wochen eine grosse Migration vom fünf Jahre alten auf den aktuelle Release 12.2.2 von BSI CRM geplant. Im Rahmen dessen wird man auch gleich noch zusätzliche IT-Systeme in die CRM-Lösung mit einbeziehen und BSI CRM neben Verkauf und Marketing auf weitere Unternehmensbereiche wie das Call Center und die Service-Abteilung ausweiten. "BSI CRM ist für uns nach wie vor die beste Wahl in punkto Kundenbeziehungspflege. Deshalb haben wir uns für die Modernisierung der bewährten Lösung entschieden", berichtet Urs Hafen, Service Program Manager und Projektleiter bei ABB.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER