Palm lanciert abgespeckten Pre-Nachfolger

Ein neues Smartphone mit der Bezeichnung Pixi hat Palm vorgestellt. Der kleine Bruder vom Pre ist leichter und soll für deutlich weniger Geld angeboten werden.
9. September 2009

     

Palm will den Erfolg mit dem Smartphone Pre fortsetzen und hat jetzt einen Nachfolger vorgestellt. Konkrete Preise wurden nicht genannt, doch wurde bestätigt, dass sich die Preise unter jenen vom Pre bewegen werden.


Das Pixi-Smartphone kommt mit einem 2,6-Zoll-TFT-Display, das 320x240 Pixel bei 18 Bit darstellt. Das Gerät bietet ferner eine Tastatur, 8 GB Speicher, eine 2-Megapixel-Kamera und ein GPS. Ausserdem unterstützt der Pixi Bluetooth, USB 2.0 und verfügt über einen Sensor, der das Gerät automatisch ausschaltet, sobald es in eine Tasche gesteckt wird.


Palms Pixi kommt voraussichtlich gegen Ende des Jahres auf den Markt.

(rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER