Sony Ericsson zeigt Xperia X2

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Sony Ericsscon hat das neue Smartphone Xperia X2 vorgestellt, das noch dieses Jahr erscheinen soll und auf dem Windows Mobile 6.5 laufen wird.
3. September 2009

     

Sony Ericsson hat heute offiziell den Nachfolger seines ersten Touch-Smartphones Xperia X1 vorgestellt. Das Xperia X2, das nicht weniger als 40 Prozent schneller sein soll als der Vorgänger, wird im vierten Quartal 2009 für 899 Franken erhältlich und das erste Gerät von Sony Ericsson mit Windows Mobile 6.5 sein. Das X2 verfügt über ein 3,2-Zoll-WVGA-Touch-Display, das dank einem neuen SlideView-Mechanismus die Navigation geschmeidiger und einfacher machen soll. Wie der Vorgänger kommt das X2 aber weiterhin auch mit einer Qwertz-Tastatur sowie einer 4-Wege-Navigationstaste. Ausgestattet ist es ausserdem mit einer 8,1 Megapixel-Kamera sowie neuen Panels (14 vorinstalliert, 16 stehen zusätzlich zum Download zur Verfügung).




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER