Web-TV für Weltklasse-Meeting

Canon hat im Rahmen einer Technologiepartnerschaft mit dem Leichtathletik-Meeting Weltklasse Zürich vom letzten Freitag eine crossmediale Lösung inklusive Web-TV und Print Room aufgebaut.
2. September 2009

     

Nach dem erfolgreichen Projekt "Orbit-TV", das in Zusammenarbeit mit Adobe, Vogel Business Media und Dr. W.A. Günther Media Rent realisiert wurde, hat Canon mit dem Leichtathletik-Meeting Weltklasse Zürich unterdessen bereits eine weitere, erfolgreiche crossmediale Lösung aufgebaut und durchgeführt. Neben dem Engagement als einer der Hauptsponsoren des Events, filmte und produzierte Canon vor Ort unter anderem ein Making-of, Live-Statements von Besuchern und Organisatoren sowie das Event "Jugend trainiert mit Weltklasse". Diese Videos wurden beziehungsweise werden immer noch direkt ins Internet gestreamt und können hier angeschaut werden. Nebst dem Web-TV hat Canon alle Drucksachen im eigenen Hospitality-Bereich gleich vor Ort in einem Print Room mit modernen Drucksystemen hergestellt.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER