Homegate baut Online-Portal mit Moreganize aus

Wohnungssuchende und Vermieter erhalten dank Moreganize auf Homegate.ch ein neues Tool um Besichtigungstermine zu vereinbaren und zu verwalten.
26. August 2009

     

Das Online-Immobilienportal Homegate.ch arbeitet ab sofort mit Moreganize zusammen, einer Online-Organisationsplattform aus der Schweiz. Zusammen realisiert man ein Verwaltungs-Tool für die Besichtigungstermine von Wohnungen. Damit kann man Termine festsetzen und ausschreiben, für die sich Wohnungssuchende direkt online anmelden können. Mehrfacher und umständlicher E-Mail- und Telefon-Verkehr fällt so weg. Vermietern soll es weiter möglich sein, die Teilnehmerzahl im Auge zu behalten und sogar Maximalzahlen festzulegen.

Beim jungen Unternehmen Moreganize, das von Studenten der ETH Zürich aufgebaut wurde, freut man sich über die neue Zusammenarbeit: "Wir sind froh, dass wir Homegate.ch von unserem Produkt überzeugen konnten", meint Mitbegründer Attila Frey.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER