Neue Newsletter im Kanton Aargau

Die Aargauer Verwaltung setzt seit Juni in Teilbereichen wie der Kantonsbibliothek oder dem Kantonsmuseum neu auf die Newsletter-Lösung Inxmail. Eingeführt und aufgebaut hat sie das Zofinger Unternehmen Previon.
14. August 2009

     

Der Zofinger Informations-Management-Spezialist Previon hat für die Verwaltung des Kantons Aargau, die Aargauer Kantonsbibliothek und das Museum Aargau eine neue Newsletter-Lösung implementiert. Zum Einsatz kommt die Software Inxmail. Die bestehenden Newsletter wurden damit optimiert oder durch neue ersetzt. Das Projekt wurde im Juni 2009 abgeschlossen und war laut Anita Walser, Webverantwortliche der Staatskanzlei des Kantons Aargau, erfolgreich. In Zukunft sollen noch weitere Stellen mit Inxmail kommunizieren.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER