BT betreibt Voice Trading System der Commerzbank

Grossauftrag für BT: Die deutsche Commerzbank setzt ab sofort für den weltweiten Betrieb seines Voice Trading System auf die Dienste von BT Global Services.
4. August 2009

     

Der IT-Dienstleister BT konnte einen Grossauftrag der Commerzbank an Land ziehen. BT Global Services wird ab sofort das internationale Telefon-Handelssystem (Voice Trading System) der Bank weltweit als Managed Service betreiben. Im Rahmen des über fünf Jahre laufenden Vertrages wird BT sein Voice Trading System "ITS.Netrix" und den "ITS Recorder" in den Handelsräumen der Commerzbank installieren und betreiben.

Während des Projektes wird der Dienstleister neben Services auch Hard- und Software für die Commerzbank bereitstellen und an den wichtigsten Handelsplätzen auch den Vor-Ort-Service übernehmen. In einem ersten Schritt wird der Handelsraum in Frankfurt, der über 650 Händler-Plätze verfügt, ausgestattet, danach folgen die übrigen Standorte im In- und Ausland. Zum Vertragswert wurde nichts bekanntgegeben.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER